Die Oleanderschwestern

von Cristina Caboni
Die Oleanderschwestern

MsChilis avatar

2,5 Sterne, da die Interpretation etwas anstrengend war und mir das gewisse Etwas gefehlt hat.

hasirasi2s avatar

Ein bisschen Doppeltes Lottchen, etwas Mystik, Liebe und (für mich zu viel) Drama. Ein Zwilling klingt wie 14, der andere wie 30.

Inhaltsangabe zu "Die Oleanderschwestern"

Ein Sommer, der alles verändert ...

Wenn Iris inmitten ihrer Blumen ist, ist sie glücklich. Doch als eines Tages eine Frau vor ihr steht, die ihr bis aufs Haar gleicht, gerät ihre Welt ins Wanken. Wer ist sie und was hat das zu bedeuten? Wie Iris liebt es Viola, sich mit Blumen und ihren Düften zu umgeben. Die beiden sind Zwillinge und wussten bislang nichts von der Existenz der jeweils anderen. Um mehr über ihre Familiengeschichte zu erfahren, reisen die Frauen in die Toskana, wo sich der Landsitz der Donatis inmitten eines prachtvollen Blumengartens befindet. Die Schwestern werden bereits von ihrer Großmutter erwartet – und nur sie kann den beiden helfen, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen …
Gefühlvoll gelesen von Nicole Engeln
(5 CDs, Laufzeit: ca. 6h 43)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:21.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 21.08.2017 bei Blanvalet erschienen.