Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns

Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns

Das neue Buch von Cristina Chiperi erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns" als Softcover bei FISCHER KJB. Es ist der 3. Band aus der Mein Dilemma bist du! Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns"

Der dritte Teil der Bestsellertrilogie aus Italien!

Cris’ Geschichte um Freundschaft, Verrat und die Liebe ihres Lebens

Cris hat knapp den Anschlag auf ihr Leben überstanden, vor allem dank des heldenhaften Einsatzes ihres besten Freunds Trevor. Doch damit nicht genug: Cris erfährt, dass ihre große Liebe Cameron sie hintergangen und belogen hat! Und all ihre Freunde in Miami steckten mit ihm unter einer Decke – einschließlich Sam, die doch vorgibt, ihre beste Freundin zu sein. Cris ist am Boden zerstört: Hat sie nun alles verloren?

Der Wattpad-Erfolg endlich auf Deutsch! Fiebere mit, ob Cris Cameron verzeihen kann oder ob ihr Glück für immer verloren ist.

Alle Bände der Trilogie:

Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich (Band 1)

Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt (Band 2)

Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns (Band 3)

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:26.09.2018