Mein Dilemma bist du! / Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

von Cristina Chiperi
Mein Dilemma bist du! / Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

Neue Leser-Meinungen

Solara300s avatar

Ein toller Auftakt der Jugend Reihe!!! 💖 Ein Umzug und Gefühle die dich berühren.

Es ist ein Tolles Buch für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Mein Dilemma bist du! / Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich"

Der Wattpad-Bestseller aus Italien!

Cris hat das perfekte Leben in L.A., doch dann muss sie nach Miami umziehen und ihr altes Leben hinter sich lassen! In der neuen Schule wird sie nicht gerade herzlich willkommen geheißen, vor allem Susan und Cameron reagieren sehr abweisend. Doch der charmante Matt kümmert sich umso liebevoller um sie – er scheint ein wahrer Traumtyp zu sein. Doch Cris ist ausgerechnet vom gutaussehenden Cameron fasziniert und kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie muss sich zwischen Matt und Cameron entscheiden, wenn sie nicht beide verlieren will.

'Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich' ist der dramatische Auftakt der romantischen Trilogie um Cris, Cameron und ihrer großen Liebe. Band 2 'Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt' und Band 3 'Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns' erscheinen 2018.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:26.07.2017