Cristina_Evans

Hallo liebe Leser!

Mein Erstling „Tattoo Candy“ ist nun seit Ende Februar als eBook erhältlich. Es ist der erste Teil der Candy-Serie und erzählt über Tessa (21). Sie ist Single und glücklich. Jedenfalls behauptet sie das, als ihre beste Freundin Betty ihr von diesem neuen und heißen Tätowierer aus Berlin erzählt. Erst als Tessa über ihren Schatten springt und bei ihm einen Termin vereinbart, muss sie feststellen, mit was für einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl sie es bald zu tun haben wird. Und leider ist er wirklich heiß; keine so gute Kombination.

Wer auf Sexy Romance / New Adult steht, ist herzlich willkommen bei dieser Leserunde teilzunehmen. ACHTUNG: „Tattoo Candy“ ist nur als eBook erhältlich. Die ePub Datei kann auf jeden eReader oder auch Smartphone/Tablet gelesen werden.

Ihr und wir können uns gegenseitig über das Buch austauschen, es wird Raum für Leserfragen an mich geben und gemeinsam können wir ein wenig darüber plaudern oder über Tattoos und Karl schwärmen, wenn ihr möchtet :-)

Da auch Teil 2 (Handwerker Candy) und Teil 3 (Nachbar Candy) noch in Bearbeitung sind, lasse ich mich gerne von euch inspirieren.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina Evans
Buch: Tattoo Candy

Alle Bewerbungen

Ich liebe New Adult Romane und der Klappentext hört sich super an, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, dann ist eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, LB, Lesejury, Thalia,...) selbstverständlich.

PS: Falls mir die Glücksfee hold sein sollte, dann bitte im MOBI-Format für den Kindle :)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Hey das hört sich super an und alles was du beschreibst spricht mich total an. Das Cover finde ich total süß <3 Gerne möchte ich mich für ein e-pub hier bewerben.

Cristina_Evans schreibt:
Vielen lieben Dank Nitalein! Ich freue mich sehr über deine Rezi! 🎔 Und Teil 2 wird auf jeden Fall länger! ;)

Jaaaaaaa, da wurden wir ja erhört :D

Cristina_Evans

@Ellysetta_Rain

Definitiv! Dafür sind Leserunden doch da ;-)
Ich lasse mich sehr gerne von meinen Lesern inspirieren 🎔

vor 7 Monaten

Kapitel 10+11: Happy End?

Ich war wirklich etwas traurig, als das Buch schon so früh zu Ende ging. Gerade war ich noch total in der Story drin und schon war das Ende erreicht.

Bitte schreibe das nächste Ende etwas länger :)
Ansonsten hat mir das Ende gut gefallen. Diese Unsicherheit bei ihr war ja schon bekannt und ich hatte mit einem Weglaufen schon fast gerechnet. Doch ich war dann froh das Karl mal den Mund aufgemacht hat und gesagt hat was er möchte. Das hat mich sehr glücklich gemacht.

Fragen, Anregungen/Inspiration für Teil 2 und Teil 3
@Cristina_Evans

Im großen und ganzem fand ich die Geschichte sehr gut zu lesen und ich musste oft schmunzeln.
Manchmal habe ich mir aber einfach etwas mehr gewünscht. Also ein etwas längeres Ende und auch die Liebesgeschichte war dann doch so schnell. Am Anfang sehen sich die beiden nicht oft, nur zu den Terminen, wo sie so gut wie gar nicht miteinander reden. Und dann ist die Geschichte schon nach nur einem Wochenende schon vorbei.
Ich bin schon gespannt wie es in Band 2 weitergeht und was man noch über Karl und Tessa mitbekommt.

Zum Inhalt:
Tessa ist 21 Jahre alt, Single und glücklich. Jedenfalls behauptet sie das, als ihre beste Freundin ihr von diesem neuen und heißen Tätowierer aus Berlin erzählt. Erst als Tessa über ihren Schatten springt und bei ihm einen Termin vereinbart, muss sie feststellen, mit was für einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl sie es bald zu tun haben wird. Und leider ist er wirklich heiß; keine so gute Kombination.

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Trotz der kürze dieses Erstlinges hat es doch alles was eine gute Geschichte ausmacht. Man hat einen heißen Kerl und eine eigentlich glückliche brave Single Frau, eine gute Basis für etwas Heißes.
Am Anfang habe ich zuerst gedacht das Karl und Tessa nicht so wirklich zueinander passen. Aber diese Meinung hat sich dann doch schnell geändert.
Manche Stellen im Buch hätte ich mir gerne etwas länger gewünscht aber es war trotzdem okay so. Es hat einen in keinster Weise gestört, außer dass das Ende dann doch so plötzlich schon da war.

Es ist ein kurzweiliges Buch, welches sehr gut unterhält und den Abend versüßt. ;)
Freue mich schon auf Band 2, den Handwerker-Candy.

Cristina_Evans schreibt:
Definitiv! Dafür sind Leserunden doch da ;-) Ich lasse mich sehr gerne von meinen Lesern inspirieren 🎔

:D

Sehr schön, da freuen wir uns sehr :)

HennaLee

vor 6 Monaten

Was waren eure Lieblingsstellen und warum?

Eine Lieblingsstelle zu finden ist schwer denn ich hatte so viele Momente, in denen ich mit lachen musste oder einfach nur gebannt gelesen habe. als Tessa Karl ihre Gefühle gestanden hat. war aber wirklich mit ganz weit oben.