Cristina Garcia Die Schwestern Agüero

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern Agüero“ von Cristina Garcia

Die Schwestern Agüero könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Reina in Havanna als Elektromechanikerin auf Montage Licht in die dunkelsten Ecken von Kuba bringt, lebt Constancia mit Ehemann Heberto in New York und verkauft sündhaft teure Kosmetik in einem Kaufhaus in Manhattan. Ihr Wiedersehen nach 30 Jahren ist komisch und tragisch zugleich und wird überschattet von einer Familientragödie, die lange zurückliegt.§

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin

Die Schwester des Tänzers

Eine starke Frau, die immer im Schatten ihres erfolgreichen Bruders steht und doch niemals aufgibt, um ihre Träume zu kämpfen.

tina317852