Alle Bewerbungen

Lesen schickt die Seele auf Reisen… Manchmal auch auf Zeitreisen!

Liebe Lesebegeisterte!

Ich lade euch herzlich ein, an der Leserunde meines neuen Romans, „Lichterregen: Das Kind der Zeit“, teilzunehmen.

Wer ein Fan von Fantasy und Zeitreisen ist, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen. Ende April geht es los und wir begleiten Emily bei ihrem Kampf gegen die Zeit.

Zum Klappentext:
Während Emily noch damit beschäftigt ist, ihr Leben neu zu sortieren, bleibt Daniel einfach verschwunden. Dabei braucht sie seine Hilfe jetzt mehr denn je. Sie muss einen Weg finden, ihr Kind vor Ava zu schützen. Doch auch für eine Zeitreisende kommt irgendwann der Moment der Wahrheit. Das gilt vor allem, wenn man von einem Gefühlschaos ins nächste stolpert ...

Hier findet ihr eine ausführliche Leseprobe.

Achtung: Hierbei handelt es sich um den zweiten und abschließenden Teil der Geschichte. Es ist also ein Zweiteiler. Wer das erste Buch nicht kennt, kann trotzdem gern mitmachen, denn im ersten Kapitel werden die wichtigsten Punkte aufgearbeitet. Eine kleine Zusammenfassung, Leseprobe, und Klappentext zum Vorgänger „Lichterregen: Im Rausch der Zeit“, findet ihr sonst auch in der letzten Leserunde.

Ich verlose 10 broschierte Taschenbücher!

Bewerbt euch bis zum 18.04.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und beantwortet folgende Frage:

Würdet ihr in der Vergangenheit etwas ungeschehen machen wollen?

Falls ihr euch über eine Widmung freut, gebt das gerne in eurer Bewerbung mit an.

Ich werde wieder aktiv an der Leserunde teilnehmen und freue mich schon auf euch.

Viel Glück bei der Verlosung!
Eure Cristina Haslinger

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension entweder auf LovelyBooks und/oder auf einer anderen Plattform, wie z. B. Amazon oder Youtube, gerne auch auf dem eigenen Blog - nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bitte beachtet, dass ich die Gewinne nur innerhalb Europas verschicken kann.

Autor: Cristina Haslinger
Buch: Lichterregen: Das Kind der Zeit

Kady

Alle Bewerbungen

Hi! Ich liebe Zeitreisen und Fantasy!! :))
Deshalb hüpfe ich sofort mit viel Anlauf in den Lostopf! Würde ich etwas ungeschehen machen wollen in der Vergangenheit? Nun ja. Es kommt darauf an, ob nur innerhalb meiner Lebenszeit oder auch weiter in der Vergangenheit. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass ich was verändern würde. Das Risiko ist zu groß, dadurch eine ko(s)mische Kettenreaktion auszulösen, die am Ende womöglich irgendwen gefährdet. Aber wenn ich wüsste, dass sich nichts allzu wichtiges ändert (die Existenz von Geschwistern etc)) dann schätze ich, ich würde etwas ändern. Nämlich mich doch noch bei dem Casting bewerben, dass ich letzten Herbst gesehen aber nicht gemacht habe. Das regt mich nämlich immer noch auf!
Ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich würde trotzdem unglaublich gerne auf Zeitreise gehen - gut dass man das Buch auch so verstehen kann!
Im Gewinnfall würde ich mich über eine Widmung riesig freuen!

HaneUchiwa

Zur Frage:
Ich bin der Meinung, dass die Vergangenheit einem zu der Person macht, die man ist. Ich bin mit meinem Leben mittlerweile zufrieden und würde nichts ungeschehen machen wollen, auch wenn mich manche Dinge in meiner Vergangenheit, die sehr schwer war, traurig machen.

Zum Buch: Ich würde mich sehr freuen. Als ich die Nachricht erhalten habe, dass die Leserunde bald startet, hab ich vor Freude gequietscht. Der erste Band war letztes Jahr mein Lese-Highlight und ich würde mich sehr über eine Ausgabe freuen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht <3

Bücher: Lichterregen - Im Rausch der Zeit,... und 1 weiteres Buch

Luisa_Wonderland

Rezensionen

So hier ist endlich meine Rezi:

LB:

Amazon:

Thalia:

Weltbild:
Muss noch freigeschaltet werden

Insta:

Ich werde heute deine beiden Bücher nochmal neu in Szene setzten und dann wird morgen die verkürzte Rezi auf Instgram gepostet. :)

Viele Dank nochmal und liebe Grüße :)

@Luisa_Wonderland

Vielen lieben Dank für die schöne Rezi 💜 Und natürlich freut es mich sehr, dass dich die Geachichte mitgenommen hat.
Besonders lieben Dank für deine tollen Beiträge, und auch dafür, dass du auf so vielen Kanälen teilst, das ist worklich lieb von dir 😘

Plauderecke

So, Ihr lieben. Die aller meisten von Euch sind ja bereits durch. Vielen Dank an dieser Stelle für eure tollen Beiträge. Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Geschichte und auch an der Leserunde.💗 Für die, die noch lesen, schaue ich natürlich weiterhin regelmäßig vorbei. 😊

HaneUchiwa

Rezensionen

Gomenasai >-< Ich hatte eine riesige Zeit kein Wlan und deswegen kommt meine Rezi so verspätet TT /// TT Verzeih mir <3

@HaneUchiwa

Vielen Dank für diese großartige Rezension. Ich freue mich sehr darüber, und auch, dass dir das Buch so gefallen hat. Vielen Dank für deine tollen Beiträge. Damit hast du die Leserunde ganz wunderbar eingeläutet. 😊

manuk23

vor 3 Monaten

Rezensionen

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier nun meine Rezension:

vor 2 Monaten

@manuk23

Danke für die schöne Rezension! 😊 Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat 😊