Cover des Buches Lichterregen: Das Kind der Zeit (ISBN: 9783743188020)
manuk23s avatar
Rezension zu Lichterregen: Das Kind der Zeit von Cristina Haslinger

Lichterregen: Das Kind der Zeit

von manuk23 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichte

manuk23s avatar
manuk23vor 7 Jahren
Während Emily noch damit beschäftigt ist, ihr Leben neu zu sortieren, bleibt Daniel einfach verschwunden. Dabei braucht sie seine Hilfe jetzt mehr denn je. Sie muss einen Weg finden, ihr Kind vor Ava zu schützen. Doch auch für eine Zeitreisende kommt irgendwann der Moment der Wahrheit. Das gilt vor allem, wenn man von einem Gefühlschaos ins nächste stolpert ... Der spannende Abschluss der Zeitreise-Dilogie von Cristina Haslinger. (Klappentext)

Fazit:
Ich muss sagen ich war sofort von diesem Buch begeistert, obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen hatte vorher. Ich kam total schnell in die Geschichte rein und konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen. Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm zu lesen. Auch vom Cover war ich sofort begeistert. Schlicht aber passend zum Buch. Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln, deswegen bekommt das Buch auch ganze 5 Sterne von mir.