Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlosNew Adult College Romance über die Hürden des Lebens und die Kraft der Liebe

Buchofants avatar
Buchofant

Herzerwärmender, gefühlvoller NA-Roman mit tollem San-Francisco-Setting: Marketing-Studentin meets DJ! Klare Leseempfehlung!

Tiana_Loreens avatar
Tiana_Loreen

Mein erstes reine Romance Buch von Cristina und ja…ich mags grundsätzlich, doch leider war mir manche Entwicklung zu viel.

**Zwischen Herz und Verstand**
Evie lebt das Leben, das man von ihr erwartet: Sie studiert Marketing, arbeitet nebenbei in einem Café und soll jetzt zu allem Überfluss ein extrem wichtiges Charity Event für ihre Tante organisieren. Planlos, wie sie die Sache angehen soll, sucht sie dringend nach einer Unterstützung. Doch dass ausgerechnet ein arroganter Gast ihres Cafés – der viel zu attraktive Partygänger Jay – ihr seine Hilfe anbietet, lässt sie nicht gerade vor Freude jubeln. Bis sich herausstellt, dass Jay DJ ist und sie genau so einen noch braucht. Aber je mehr Zeit die beiden durch die Planung des Events miteinander verbringen, desto gefährlicher wird es für Evie, in Jays Nähe zu sein. Denn durch seine beständige Anwesenheit beginnen ihre sorgsam errichteten, inneren Mauern und ihr Entschluss, sich nicht wieder zu verlieben, zu bröckeln ...

Tanze zur Melodie deines Herzschlags
Von den Steinen des Lebens und wie man diese überwinden kann. Ein unvergesslicher Liebesroman, der zu Strandpartys und tiefgründigen Gesprächen entführt und ein Prickeln auf der Haut hinterlässt.

//Der Liebesroman »Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlos« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen