Cristina Michelotti Die Teestunde

Inhaltsangabe zu „Die Teestunde“ von Cristina Michelotti

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

• Rezension zu "Die Teestunde" von Cristina Michelotti

Die Teestunde

chriesl

11. September 2008 um 16:55

Klappentext: Regelmäßig besucht Antonella ihre heißgeliebte Großmutter Rosetta. Bei der Teestunde, die die beiden jedesmal einlegen, stoßen zwei Welten aufeinander. Doch hinter dem verständnislosen Staunen spürt man die gegenseitige Neugierde und die liebevolle Achtung voreinander, die sie verbindet. Schönes, einfühlsam geschriebenes Porträt der Beziehung zwischen Enkelin und Großmutter mit einem feinen Blick für die Details.