Cristina Sumners Deines Nächsten Hab und Gut

Inhaltsangabe zu „Deines Nächsten Hab und Gut“ von Cristina Sumners

Der zweite Fall des Ermittlerpaars Tom Holder und Hochwürden Kathryn! Hochwürden Kathryn Koerney steht kurz vor ihrer Abreise nach Oxford, da bekommt sie die Nachricht vom rätselhaften Tod ihres Cousins Richard auf Datchworth Castle. Sofort eilt sie zu „ihrem“ Chefinspektor Tom Holder und bittet ihn, sie nach England zu begleiten. Sie möchte die örtliche Polizei bei der Klärung der Todesursache unterstützen. In Oxford angekommen, schwebt das himmlische Ermittler-Duo bald in tödlicher Gefahr …

Spreewaldrache

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet