Cristina Sumners , Monika Koch Falsches Zeugnis

Inhaltsangabe zu „Falsches Zeugnis“ von Cristina Sumners

Tom Holder ist Chefinspektor in einem verschlafenen Provinznest in New Jersey. Als dort eine Frau vermisst wird, ist er froh, dem täglichen Trott zu entgehen ? und Hochwürden Kathryn Koerney aufsuchen zu können. Die kluge und charmante Pastorin ist nämlich seine beste Beraterin in Verbrechensfragen. Als kurz darauf eine weitere Frau verschwindet, machen sie sich gemeinsam an die Lösung des Falls. Das bringt prompt jede Menge Indiskretionen über das biedere Städtchen ans Licht der Öffentlichkeit ? und lässt die beiden »Ermittler« näher zusammenrücken ....§

Tödliche Sehnsucht

Eine komplexe Geschichte mit unnötigen Längen.

twentytwo

In eisiger Nacht

Kriminalroman mit aktuellen Thema

Blacksheep71

Totenweg

Ein extrem spannender und fesselnder Krimi, indem wirklich jeder verdächtig ist.

Ananasstueckchen

Blutzeuge

wie immer spannend

Zweifachmama

Flugangst 7A

Mal wieder ein fantastischer Fitzek. Spannend und rasch durchgelesen!

Leonora_Baljija

Woman in Cabin 10

Der Thriller gefiel mir unglaublich gut. Besonders mit Julia Nachtmann als Leserin kam die richtige Stimmung auf!

brokkolino