Cristina Tomasi Gesund?

Inhaltsangabe zu „Gesund?“ von Cristina Tomasi

Das Buch richtet sich an all jene, die beschlossen haben, ihr Leben und ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, um sich von Übergewicht, Zuckerkrankheit, Osteoporose, chronischer Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden zu befreien oder ganz einfach nur um besser und gesünder zu leben, weil sie zur Überzeugung gelangt sind, dass unsere Gesundheit durch den Darm geht. Tomasi leitet an, den eigenen Ernährungsstil kritisch zu reflektieren und schafft Klarheit bezüglich der so genannten Sicherheiten und Tatsachen der heutigen Ernährung, die seit Jahrzehnten behauptet werden, worüber es bis heute keine einwandfreie wissenschaftliche Beweislage gibt: Die Rolle von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweiß, die Auswirkung des schädlichen Zuckers; was man beim Etiketten lesen beachten muss usw. Tomasi zeigt auf, wie wir gesund essen können, um besser zu leben. Wir sind, was wir essen und was unser Körper daraus macht! • Anleitung zur kritischen Reflexion des eigenen Ernährungsstils • Leitfaden, wie man sich von Übergewicht, Zuckerkrankheit, Osteoporose, chronischer Müdigkeit und Magen-Darm-Beschwerden befreien kann • Mit 80 Rezepten für eine wahrhaft gesunde und ausgewogene Ernährung

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch