Along the ember road
Ich habe es geliebt! Für jemanden der crítica roll Fan ist oder selbst DND spielt und nichts gegen Spice hat ist das Buch perfekt. Ich mochte alles daran vom Schreibstil über die characteren und Beschreibungen bis hin zur Story. Die beiden sind so unglaublich süß zusammen und es wird auch überraschend tiefgründig. Es macht Spaß den verschiedenen Spezies zu begegnen, den beiden auf ihrer Reise zu folgen und ja auch der Spice ist gut bis lustig. Allgemein sehr humorvoll, ich habe oft gelacht.



