Julia Saison Band 17

von Crystal Green und Christine Rimmer
Julia Saison Band 17

Inhaltsangabe zu "Julia Saison Band 17"

LIEBESKUMMER LOHNT SICH NICHT von LOGAN, NIKKI Ist das peinlich! Live im Radio macht sie ihrem Verlobten am Valentinstag einen Heiratsantrag, und er sagt Nein! Am liebsten will sich Georgia nur noch verkriechen. Da bietet ihr der attraktive Alex Rush, Geschäftsführer des Senders, ein heißes Anti-Ex-Programm an … GEBORGEN BIN ICH NUR BEI DIR von GREEN, CRYSTAL Wie magisch angezogen fühlt sich Annette von Jared Colton. Doch Zukunftsträume mit dem geheimnisvollen, sexy Rodeostar sind tabu. Einer wie er wird nur kurz in St.Valentine sein und kein Auge für sie haben - erst recht nicht, wenn er ihre Schwangerschaft bemerkt … EIN BOSS ZUM HEIRATEN von RIMMER, CHRISTINE "Kein Sex, auch wenn wir im gleichen Bett schlafen", erklärt ihm Irina noch vor der Hochzeitsnacht am Valentinstag. Und prompt hat Caleb ein Problem: Denn wie kann er eine Scheinehe mit der Schönen aus Argovia führen, wenn er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG