Dirty Boss: Geheime Liebe

Cover des Buches Dirty Boss: Geheime Liebe (ISBN: B07GCPMDSH)
Bestellen bei:

Positiv (6):
bine174s avatar
bine174

unterhaltsame Liebesgeschichte mit vielen Erotikelementen

Kritisch (1):
LisaJelinas avatar
LisaJelina

Gute Idee mit schlechter Umsetzung: abgehakter Schreibstil mit vielen, teilweise nicht nachvollziehbaren Gedankensprüngen.

Phoenix Marlowe ist ein versnobter Anzugträger.
Alles muss auf seine Art gemacht werden. Zu seinen Bedingungen. Seinen Regeln. Und er hat viele Regeln.

Im Büro spricht man sich mit Nachnamen an.
Arbeit und Privatleben sind bei ihm strikt voneinander getrennt.
Und die Nacht, die wir vor drei Monaten zusammen verbracht haben - die, die in mein Gehirn eingebrannt ist - diese Nacht hat es nie gegeben.
Ich brauche diesen Job.
Ich kann professionell arbeiten.
Theoretisch.

Aber er sieht mich mit diesen dunklen Augen an. Mit seinen Fingern streicht er über meine Haut. Er verspricht, mir alles zu geben, was ich brauche.
Mein Boss will mich.
Aber nur zu seinen Bedingungen.
Und diese Bedingungen … sie könnten mich zerstören.

Ein abgeschlossener Liebesroman mit einem versnobten Alpha-Helden und einer starken, aber verletzlichen Heldin. Enthält explizite Szenen.

Hol dir das e-Book, wenn du Romane mit heißen Liebesszenen magst. Nur für kurze Zeit zum reduzierten Einführungspreis!

ISBN:B07GCPMDSH
Ausgabe:eBook