Dirty Deal: Liebe auf Zeit

von Crystal Kaswell
Dirty Deal: Liebe auf Zeit

Nicolerubis avatar

Hot!!!

Inhaltsangabe zu "Dirty Deal: Liebe auf Zeit"

Blake Sterling. Alpha-Mann mit dunkler Vergangenheit. Firmenchef. Und mein Verlobter.

Diese durchdringenden blauen Augen, dieses traurige Lächeln, diese starken Schultern - sie gehören mir.

Nein. Es ist eher so, als gehörte ich ihm. Wann immer er mich braucht, um einen Fremden anzulächeln, wann immer er mich braucht, um für ein anderes hübsches Foto zu posieren, wann immer er mich braucht, um mich für ihn auszuziehen, gehöre ich ihm.

Wir überzeugen die Welt davon, dass wir wahnsinnig ineinander verliebt sind. Jeder süße Kuss, jedes liebevolle Flüstern, jede zärtliche Umarmung.... all das ist nur Show.

Aber wenn wir beide allein sind, in seinem Büro oder seinem Penthouse, sehe ich den wahren Blake, den mit der schmutzigen Fantasie, den ausgefallenen Wünschen ...

Aber was ist, wenn er mich privat küsst, mir süße Dinge ins Ohr flüstert und die Mauern um sein Herz trotzdem unüberwindbar sind?

Wo genau verläuft die Grenze zwischen Realität und Schein?

Eine heiße Verlobungsromanze mit einem dominanten Helden und einer unschuldigen Heldin. Enthält explizite Szenen.

ISBN:B07D82NV97
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:OBO e-Books
Erscheinungsdatum:22.05.2018

S
    Su_Sanne1vor 2 Monaten
    Dirty Deal

Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Kann man alles für Geld kaufen und was passiert, wenn doch Gefühle ins Spiel kommen? Der Schreibstil lässt sich gut lesen, die Erotikszenen sind sehr sinnlich dargestellt. Die Charaktere haben mich überzeugt. Mit den unvorhersehbaren Wendungen war es nicht leicht das Buch aus der Hand zu legen. Es ist ein tolles Lesevergnügen

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Hot!!!
    "Das Schloss um sein Herz."❤

Ein sexy Cover und eine sinnliche, prickelnde Liebesgeschichte!
    Ein Deal, der alles möglich macht, keine Sorgen mehr, Träume zum Greifen nahe. Doch zu welchem Preis?
    Kat glaubt zu träumen, als Blake ihr den Deal unterbreitet.
    Er klingt verlockend, doch da ist noch mehr. Warum?
    Keine Liebe, nur eine magische Anziehung und heiße, verzehrende Nächte, mit Ablaufdatum.
    Doch es kommt, wie es kommen muss, denn die Liebe ...
    Wahre Liebe lässt sich nicht kaufen.
    "Das ist entweder die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, oder der größte Fehler meines Lebens."
    Eine fantastische Geschichte!
    Fesselnd, sehr leidenschaftlich und berührend!
    Ich habe die Geschichte in einem Rutsch verschlungen.
    Sie nahm andere Wendungen, als ich erwartet hatte, perfekt.
    Wunderbare Charaktere, sie sind stark, warmherzig, beschützend und voller Liebe, auch wenn der Schein ein anderer ist. ;-)
    Danke für diesen heißen und puren Lesegenuss!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, bei Obo e-books, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.