Dirty Deal: Liebe auf Zeit

von Crystal Kaswell
Dirty Deal: Liebe auf Zeit

Nicolerubis avatar

Hot!!!

Inhaltsangabe zu "Dirty Deal: Liebe auf Zeit"

Blake Sterling. Alpha-Mann mit dunkler Vergangenheit. Firmenchef. Und mein Verlobter.

Diese durchdringenden blauen Augen, dieses traurige Lächeln, diese starken Schultern - sie gehören mir.

Nein. Es ist eher so, als gehörte ich ihm. Wann immer er mich braucht, um einen Fremden anzulächeln, wann immer er mich braucht, um für ein anderes hübsches Foto zu posieren, wann immer er mich braucht, um mich für ihn auszuziehen, gehöre ich ihm.

Wir überzeugen die Welt davon, dass wir wahnsinnig ineinander verliebt sind. Jeder süße Kuss, jedes liebevolle Flüstern, jede zärtliche Umarmung.... all das ist nur Show.

Aber wenn wir beide allein sind, in seinem Büro oder seinem Penthouse, sehe ich den wahren Blake, den mit der schmutzigen Fantasie, den ausgefallenen Wünschen ...

Aber was ist, wenn er mich privat küsst, mir süße Dinge ins Ohr flüstert und die Mauern um sein Herz trotzdem unüberwindbar sind?

Wo genau verläuft die Grenze zwischen Realität und Schein?

Eine heiße Verlobungsromanze mit einem dominanten Helden und einer unschuldigen Heldin. Enthält explizite Szenen.

ISBN:B07D82NV97
Ausgabe:E-Buch Text