Mein Tod war mein Glück

von Crystal McVea und Alex Tresniowski
Mein Tod war mein Glück

Seelensplitters avatar

Wer das erste Buch dieser Autorin kennt, wird nicht viel neues erfahren.

W

Die Autorin berichtet von Nahtoderfahrungen und wie sich anschließend ihr Leben total veränderte.

Inhaltsangabe zu "Mein Tod war mein Glück"

Der Himmel ist Zukunft und Hoffnung für alle, die an Gott glauben. Doch bedeutet das, sich deswegen nur auf ein besseres Morgen zu vertrösten? Nein, sagt Crystal McVea. Ganz im Gegenteil. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass der Gott des Himmels auch der auf Erden ist. Nach unserer irdischen Zeitrechnung verbrachte sie neun Minuten in himmlischen Gefilden, ehe Ärzte das Leben der jungen Mutter retteten und sie damit zurückholten. Doch ihre Eindrücke und Erfahrungen mit Gottes Liebe und Fürsorge ließen sie nicht mehr los. So handelt ihr Buch davon, Hier und Heute leidenschaftlich zu glauben, Wunder zu erwarten und ein Stück Himmel bereits jetzt auf Erden zu erleben. Mitten im Alltag.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:28.08.2017