Crystalle Valentino Auf heißer Flamme

Inhaltsangabe zu „Auf heißer Flamme“ von Crystalle Valentino

Venetia weiß, was sie will: Ein Restaurant kaufen und es zu einem preisgekrönten Betrieb machen. Dafür braucht sie dringend einen neuen Koch. Der attraktive Mickey Quinn ist ein ausgezeichneter Küchenchef und hat eine sexy Ausstrahlung, der sich selbst die coole Geschäftsfrau nur mit Mühen entziehen kann. Doch Venetia geht das Risiko ein. Wenn unstillbare Lust mit scheinbar kühler Zurückhaltung zusammentreffen: Hier wird auf heißer Flamme gekocht.

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm