Crystalle Valentino Heißes Spiel im Park

Inhaltsangabe zu „Heißes Spiel im Park“ von Crystalle Valentino

Als der jungen Landschaftsarchitektin Rosie, die um ihre kleine Firma zu kämpfen hat, ein weiterer Auftrag storniert wird, platzt ihr der Kragen. Sie muss herausfinden, wer ihr all die Aufträge vor der Nase wegschnappt und ertappt ihren knackigen Konkurrenten bei erotischen Spielen mit seinen Kundinnen! Rosie beschließt, ihre Geschäftsstrategie zu ändern und ihren Klienten von nun an lustvolle Dienste anzubieten ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

• Rezension zu "Heißes Spiel im Park" von Crystalle Valentino

Heißes Spiel im Park

Kossi

21. November 2007 um 13:28

Nun ja.... das erste erotische Buch welches ich gelesen habe.... erschreckt hat mich, dass die "Sache an sich" mit sehr harten Worten geschrieben wurde. Ich empfinde mehr Erotik aus Worten, wenn sie umschrieben werden. Alles andere ist für mich nicht erotisch, sondern pornografisch und das war es wohl auch, was dieses Buch ist. Die Handlung ist nebensächlich und das ganze Buch sehr einfach geschrieben. Ich habe im Internet gegoogelt und herausgefunden, dass Crystalle Valentino natürlich ein Pseudonym ist. Ich hätte absolut gedacht, dass ein MANN dahinter steckt, aber nein, ich habe mich getäuscht. Das Buch wurde tatsächlich von einer Frau geschrieben. Und ich finde definitiv, dass es dafür wirklich besser hätte sein müssen.