Toskana

von Csaba dalla Zorza
Toskana

MissStrawberrys avatar

Außergewöhnlich anders - aber traumhaft schön! Hier kann man träumen und sich Appetit holen. Die Toskana in Fotos und leckeren Rezepten.

Inhaltsangabe zu "Toskana"

Die Toskana ist wohl eines der beliebtesten Reiseziele Italiens – hierher fährt man nicht nur einmal, sondern immer wieder! Die toskanische Küche gilt als eher schlicht, die durch den Einsatz hochwertiger Zutaten höchsten Genuss verspricht.So wie dieses Buch: Neben authentischen, traditionellen Rezepten erzählt es Geschichten rund um Florenz und die Familie der Autorin Csaba dalla Zorza, eine der erfolgreichsten Kochbuchautorinnen, Foodbloggerinnen und Lifestyleexpertinnen Italiens.
Opulent fotografiert vermittelt "Toskana" das traditionelle toskanische Lebensgefühl – eine kulinarische Liebeserklärung!

Verlag:Callwey
Erscheinungsdatum:23.09.2016