Cubanty Kuscheltier Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Das hört sich nach purer Entspannung an – oder:

„ Wir legen uns gemütlich auf unsere Decke und dösen gemeinsam in der warmen, angenehmen Sonne. Die Sonnenstrahlen wärmen uns, und wir atmen den Duft des grünen Grases ein und lauschen dem Vogelgezwitscher im Hintergrund. Du kraulst den beiden Kaninchen sanft das kuschelige Fell. Sie kuscheln sich ganz lieb und ganz dicht zu dir. …“

Bei diesem Abenteuer im Wald entfaltet mein Traumstaub erneut seine herrlich beruhigende Wirkung. Genüsslich schläfst du bei der Traumreise „Kuschelzeit“ ein und gleitest am Ende glücklich in das Reich der Träume.

Besuche mich auf meine Homepage www.cubanty.de
Dort gibt es eine Anleitung, wie du mich ganz einfach selber basteln kannst!

Morgen wird ein neuer, schöner Tag!
Gute Nacht, dein Cubanty

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_