Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte

Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu "Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte"

Das hört sich nach purer Entspannung an – oder:

„… Wir legen uns gemütlich auf unsere Decke und dösen gemeinsam in der warmen, angenehmen Sonne. Die Sonnenstrahlen wärmen uns, und wir atmen den Duft des grünen Grases ein und lauschen dem Vogelgezwitscher im Hintergrund. Du kraulst den beiden Kaninchen sanft das kuschelige Fell. Sie kuscheln sich ganz lieb und ganz dicht zu dir. …“

Bei diesem Abenteuer im Wald entfaltet mein Traumstaub erneut seine herrlich beruhigende Wirkung. Genüsslich schläfst du bei der Traumreise „Kuschelzeit“ ein und gleitest am Ende glücklich in das Reich der Träume.

Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise.

Besuche mich auf meine Homepage www.cubanty.de
Dort gibt es eine Anleitung, wie du mich ganz einfach selber basteln kannst!

Morgen wird ein neuer, schöner Tag!

Gute Nacht, dein Cubanty

ISBN E-Book 9783944698199
ISBN Printausgabe 9783944698182
ISBN CD 9783944698205

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Christiane Heyn Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2018 bei Christiane Heyn Verlag erschienen.