Cubanty Kuscheltier Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Ihr Kind ruft: „Mama, ich kann nicht einschlafen!“, und Sie haben keine Zeit zum Vorlesen?

Hallo, ich bin Cubanty Kuscheltier!
Ich erzähle dir ... ganz ruhig ... und entspannend ... Gutenachtgeschichten zum Einschlafen.
Besonders gern erzähle ich Traumreisen, bei denen du zufrieden und beglückt einschlafen kannst.
Meine Traumreisen enthalten verschiedene Entspannungstechniken, wie zum Beispiel die entspannende Wirkung von tiefem Ausatmen und Elemente aus dem autogenen Training. So werden wir während der Geschichte immer ruhiger und müder und können zufrieden und glücklich einschlafen.
Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise.
Und schon geht es los! Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland: „MEERESRAUSCHEN“.

Gute Nacht, dein Cubanty Kuscheltier

Nähere Infos über mich und meine Gutenachtgeschichten findest du auf meiner Homepage: www.Cubanty.de

Ich habe einen eigenen YouTube Kanal für dich erstellt!
Dort kannst du dir Gutenachtgeschichten von und mit mir gratis anhören: www.youtube.com/c/CubantyDe

ISBN E-Book 978-3944698-14-4
ISBN Printausgabe 978-3944698-15-1
ISBN CD 978-3-944698-16-8

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte