Cubanty Kuscheltier Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Sonne ... Wärme ... blaues Meer ... Das ist perfekt zum Einschlafen und Träumen. Komm mit auf unsere gemeinsame Traumreise „Meeresrauschen“. Wir bestaunen bunte Fische und Korallen und schlafen dann an Deck unseres Bootes zufrieden und glücklich ein. „Meeresrauschen“ ist eine Traumreise zum Ausruhen und Einschlafen. Ich freue mich schon auf unsere Reise ins Traumland! Gute Nacht, dein Cubanty Kuscheltier P.S. Was hältst du von beruhigender Hintergrundmusik beim Vorlesen? Auf der CD zum Buch kannst du sie auf Track zwei abspielen und nach dem Vorlesen noch Weiterspielen lassen. Schlafen ist so schön :) Nähere Infos über mich und meine Gutenachtgeschichten findest du auf meiner Homepage: www.Cubanty.de Ich habe einen eigenen YouTube Kanal für dich erstellt! Dort kannst du dir Gutenachtgeschichten von und mit mir gratis anhören: www.youtube.com/c/CubantyDe ISBN E-Book 978-3944698-14-4 ISBN Printausgabe 978-3944698-15-1 ISBN CD 978-3-944698-16-8

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei