Cubanty Kuscheltier Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Sonne ... Wärme ... blaues Meer ... Das ist perfekt zum Einschlafen und Träumen.

Komm mit auf unsere gemeinsame Traumreise „Meeresrauschen“.
Wir bestaunen bunte Fische und Korallen und schlafen dann an Deck unseres Bootes zufrieden und glücklich ein.
„Meeresrauschen“ ist eine Traumreise zum Ausruhen und Einschlafen.
Ich freue mich schon auf unsere Reise ins Traumland!

Gute Nacht, dein Cubanty Kuscheltier

P.S.
Was hältst du von beruhigender Hintergrundmusik beim Vorlesen? Auf der CD zum Buch kannst du sie auf Track zwei abspielen und nach dem Vorlesen noch Weiterspielen lassen. Schlafen ist so schön :)

Nähere Infos über mich und meine Gutenachtgeschichten findest du auf meiner Homepage: www.Cubanty.de

Ich habe einen eigenen YouTube Kanal für dich erstellt!
Dort kannst du dir Gutenachtgeschichten von und mit mir gratis anhören: www.youtube.com/c/CubantyDe

ISBN E-Book 978-3944698-14-4
ISBN Printausgabe 978-3944698-15-1
ISBN CD 978-3-944698-16-8

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase