Cubanty Kuscheltier Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Meeresrauschen - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Ihr Kind ruft: „Mama, ich kann nicht einschlafen!“, und Sie haben keine Zeit zum Vorlesen? Hallo, ich bin Cubanty Kuscheltier! Ich erzähle dir ... ganz ruhig ... und entspannend ... Gutenachtgeschichten zum Einschlafen. Besonders gern erzähle ich Traumreisen, bei denen du zufrieden und beglückt einschlafen kannst. Meine Traumreisen enthalten verschiedene Entspannungstechniken, wie zum Beispiel die entspannende Wirkung von tiefem Ausatmen und Elemente aus dem autogenen Training. So werden wir während der Geschichte immer ruhiger und müder und können zufrieden und glücklich einschlafen. Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Und schon geht es los! Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland: „MEERESRAUSCHEN“. Gute Nacht, dein Cubanty Kuscheltier Nähere Infos über mich und meine Gutenachtgeschichten findest du auf meiner Homepage: www.Cubanty.de Ich habe einen eigenen YouTube Kanal für dich erstellt! Dort kannst du dir Gutenachtgeschichten von und mit mir gratis anhören: www.youtube.com/c/CubantyDe ISBN E-Book 978-3944698-14-4 ISBN Printausgabe 978-3944698-15-1 ISBN CD 978-3-944698-16-8

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe