Cubanty Kuscheltier Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt. Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit! Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsamentspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten. Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön! Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Gute Nacht, dein Cubanty P.S. Nähe dir dein eigenes Cubanty zum Kuscheln! Eine Anleitung dafür findest du auf meiner Homepage www.Cubanty.de Alles gratis! Auf meinem YouTube Kanal kannst du dir Gutenachtgeschichten von mir gratis anhören: www.youtube.com/c/CubantyDe ISBN E-Book 978-3944698-22-9 ISBN Printausgabe 978-3944698-21-2 ISBN CD 978-3-944698-23-6

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

• Leserunde zu "Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte" von Cubanty Kuscheltier

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte
    Cubanty

Cubanty

Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt.Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit!Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsam entspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten.Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön!Bei diesem Abenteuer am Strand entfaltet mein Traumstaub erneut seine herrlich beruhigende Wirkung. Auf einer kuscheligen, flauschigen Wolke dösen wir am Ende der Geschichte ein. ... Die Wolke schaukelt dabei sanft und und her.Gute Nacht, dein CubantyP.S. WOLKENFLAUSCH ist eine Gutenachtgeschichte für Kinder ab ca. 3-4 Jahren.Yeah: Im gedruckten Buch liegt eine Autogrammkarte von mir dabei!