Cubanty Kuscheltier Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt.

Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsamentspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten.
Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön!

Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise.

Gute Nacht, dein Cubanty

P.S.
Nähe dir dein eigenes Cubanty zum Kuscheln! Eine Anleitung dafür findest du auf meiner Homepage www.Cubanty.de

Alles gratis!

Auf meinem YouTube Kanal kannst du dir Gutenachtgeschichten von mir gratis anhören:

www.youtube.com/c/CubantyDe

ISBN E-Book 978-3944698-22-9
ISBN Printausgabe 978-3944698-21-2
ISBN CD 978-3-944698-23-6

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

• Leserunde zu "Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte" von Cubanty Kuscheltier

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Cubanty

Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt.Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit!Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsam entspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten.Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön!Bei diesem Abenteuer am Strand entfaltet mein Traumstaub erneut seine herrlich beruhigende Wirkung. Auf einer kuscheligen, flauschigen Wolke dösen wir am Ende der Geschichte ein. ... Die Wolke schaukelt dabei sanft und und her.Gute Nacht, dein CubantyP.S. WOLKENFLAUSCH ist eine Gutenachtgeschichte für Kinder ab ca. 3-4 Jahren.Yeah: Im gedruckten Buch liegt eine Autogrammkarte von mir dabei!