Cubanty Kuscheltier Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Inhaltsangabe zu „Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte“ von Cubanty Kuscheltier

Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt. Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit! Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsamentspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten. Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön! Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Gute Nacht, dein Cubanty P.S. Nähe dir dein eigenes Cubanty zum Kuscheln! Eine Anleitung dafür findest du auf meiner Homepage www.Cubanty.de Alles gratis! Auf meinem YouTube Kanal kannst du dir Gutenachtgeschichten von mir gratis anhören: www.youtube.com/c/CubantyDe ISBN E-Book 978-3944698-22-9 ISBN Printausgabe 978-3944698-21-2 ISBN CD 978-3-944698-23-6

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer