Ein (verirrter) Kater im Nether

Cover des Buches Ein (verirrter) Kater im Nether9783741523120

L
Lilly_BG
vor einem Jahr

Ich finde es voll cool c: Es ist lustig und auch spannend, man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Ly Cube Kid😂💕

Inhaltsangabe zu "Ein (verirrter) Kater im Nether"

Billy ist kein sehr gehorsamer Kater … Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte!

Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt …

Verlag:Ullmann Medien
Erscheinungsdatum:30.04.2018