Cube Kid Tagebuch eines wahren Kriegers (Bd. 4)

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines wahren Kriegers (Bd. 4)“ von Cube Kid

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig.
Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten …

"Es geht zu Ende mit uns.
Unserem Super-Dorf, das letzte Verteidigungsbollwerk im Umkreis von Tausenden von Blöcken, droht heute der Untergang.
Und das Lächerlichste dabei ist, dass die Monster ihn diesmal nicht angezettelt haben.
Unser Verderben wurde von einem unserer besten Schüler verursacht.
Es war einer von uns!"

Für Fans von Open-World Spielen sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite!

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Topaktuelles Grundthema: Religiöse Fanatiker in spannenden Jugendthriller verpackt!

Igela

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

ein fantastisches Abenteuer

wiechmann8052

Iskari - Der Sturm naht

Unerwartete Wendungen, atmosphärisches Setting und starke Charaktere <3

SylviaRietschel

Herrscherin der tausend Sonnen

Viele gute Ansätze, aber nicht vollstens ausgenutzt

Caterina

Close to you

Durchschnittlicher New Adult-Roman...

cityofbooks

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Hat mir richtig gut gefallen und hat mich sehr an John Green erinnert, war nur viel besser :-)

eulenmatz