Cube Kid Tagebuch eines wahren Kriegers (Bd. 4)

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines wahren Kriegers (Bd. 4)“ von Cube Kid

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig.
Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten …

"Es geht zu Ende mit uns.
Unserem Super-Dorf, das letzte Verteidigungsbollwerk im Umkreis von Tausenden von Blöcken, droht heute der Untergang.
Und das Lächerlichste dabei ist, dass die Monster ihn diesmal nicht angezettelt haben.
Unser Verderben wurde von einem unserer besten Schüler verursacht.
Es war einer von uns!"

Für Fans von Open-World Spielen sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite!

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Das Buch hat mich einfach umgehauen... Es gehört absolut zu meinen Lieblingsbüchern und ich empfehle es jedem!5 Sterne für dieses tolle Buch

Xbooks_loveX

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Toller Schreibstil, wichtiges Thema, aber lahme Handlung.

placeboduck

Kisses & Lies

Auch wenn es an einigen Stellen etwas unrealistisch ist, finde ich das Buch absolut klasse.

Michelle_0305

Always and forever, Lara Jean