Cullen Bunn , Andrea Broccardo Civil War II

Inhaltsangabe zu „Civil War II“ von Cullen Bunn

GÖTTLICHE HELDEN Terrigen-Wolken umkreisen den Globus und hauchen den Reihen der Inhumans neues Leben ein. Während eine Spezies aufblüht, ringt eine andere buchstäblich nach Atem. Durch die für sie giftigen Nebelschwaden sind Mutanten vom Aussterben bedroht. Kalter Krieg herrscht zwischen beiden Fronten, die sich auf Augenhöhe gegenüberstehen. Als ein neuer Inhuman auftaucht, mit dem Potenzial, die nahe Zukunft vorherzusehen, fürchten viele Mutanten eine Verschiebung des Gleichgewichts, die das Ende von Homo sapiens superior bedeuten könnte. Die Lage droht zu eskalieren. Doch während Storm und ihre X-Men noch den Dialog suchen, hat Magneto längst entschieden, das Schicksal seines Volkes in die eigenen Hände zu nehmen. Außerdem: Hawkeye hat Bruce Banner auf dem Gewissen und Staatsanwalt Matt Murdock soll dafür sorgen, dass er zum Tode verurteilt wird. Cullen Bunn, Marc Guggenheim, Andrea Broccardound andere Künstler ziehen in den Krieg und vor Gericht in einem zukunftsweisenden Sonderband, der u. a. die Weichen für das Großereignis Inhumans vs. X-Men stellt.

Stöbern in Comic

Horimiya 01