Cullen Bunn , Salvador Espin Deadpool & die Söldner

Inhaltsangabe zu „Deadpool & die Söldner“ von Cullen Bunn

Es ist geil, ein Avenger zu sein. Viel geiler ist, ein eigenes Team knallharter Söldner zu haben, das jeder mieten kann... die Mercs for Money! Ihr habt ein Problem, einen Stall voller Geld und wollt beides loswerden? Dann ruft Deadpool, Foolkiller, Massacre, Solo, Slapstick, Stingray und Terror, um euer Dilemma blutig aus der Welt zu schaffen. Okay, „knallhart“ war übertrieben.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Salva Espin

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3