Cullen Bunn , Iban Coello Deadpool & die Söldner

Inhaltsangabe zu „Deadpool & die Söldner“ von Cullen Bunn

ROHRKREPIERER
Ein Krieg zwischen X-Men und Inhumans hält die Welt in Atem. Der Auslöser ist eine Terrigen-Wolke, die in den Inhumans Kräfte weckt und den X-Men das Leben nimmt. Als die Schockwellen der Fehde schließlich auch Deadpool und die Söldner erreichen, machen sie sich bereit, ihren Freunden unter die Arme zu greifen. Doch von einem Moment auf den anderen ist das Terrigen für Mutanten ungefährlich. Bestens! Alles ist gut und jeder kann nach Hause gehen. Denkste. Damit fängt das Unheil erst richtig an. Aber was hat Negasonic Teenage Warhead mit dem Ganzen am Hut?

Das Killer-Duo Cullen Bunn und Iban Coello eröffnet eine neue Perspektive auf das Event IvX und seine Folgen, die alles auf den Kopf stellen, was ihr zu wissen glaubt. Außerdem: Vier Solo-Abenteuer mit Wade Wilsons früheren Geld-Komplizen Foolkiller, Stingray, Slapstick und Solo!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii