Cullen Bunn , Steve McNiven Monsters Unleashed: Die Monster sind los

Inhaltsangabe zu „Monsters Unleashed: Die Monster sind los“ von Cullen Bunn

DIE MONSTER SIND LOS…
Überall auf der Welt greifen gigantische Ungetüme an und sorgen für Chaos und Zerstörung. Und obwohl die Avengers, die Guardians of the Galaxy, Captain Marvel, die X-Men, die jungen Champions um Ms. Marvel, die Inhumans und sogar das ungleiche Duo Spider- Man und Deadpool eng zusammenarbeiten und sich den Monstern stellen, scheinen die Gegner zu gewaltig und vor allem zu zahlreich zu sein. In der Zwischenzeit folgt die erfahrene, furchtlose Monsterjägerin Elsa Bloodstone den Spuren einer alten Prophezeiung, die sie womöglich zur Wurzel allen Übels führt…

Der erste von drei Bänden mit dem kompletten Monster-Crossover, inszeniert von Cullen Bunn (DEADPOOL KILLT DEADPOOL), Steve McNiven (WOLVERINE: OLD MAN LOGAN), Greg Land (IRON MAN) und anderen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1