Cullen Bunn Sinestro

Inhaltsangabe zu „Sinestro“ von Cullen Bunn

Nach dem Götterkrieg widmet sich die furchterregendste aller Lanterns wieder der Rettung des korugaranischen Volkes. Doch ein alter Widersacher nutzt das tragische Schicksal von Sinestros Rasse aus, um eine Rechnung zu begleichen - und so kommt es zum Showdown auf Warworld!
Dazu: Erfahrt mehr über die Hintergründe der Mitglieder des Sinestro Corps und über die Zukunft des größten Erzfeindes aller Green Lanterns!

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Brad Walker