Cullen Bunn , Neil Edwards Sinestro

Inhaltsangabe zu „Sinestro“ von Cullen Bunn

KAMPF UM DIE ERDE Der Fahle Kult will jede Emotion im Universum auslöschen und die Völker der Galaxis in gefühllose Sklaven verwandeln! Sein neuestes Angriffsziel ist der Planet Erde, und nur das Corps der Furcht kann den Kult noch aufhalten. Doch dafür braucht Sinestro neue Yellow Lanterns. Und die findet er – in Superman, Deathstroke, Wonder Woman und Harley Quinn! Der Abschlussband der intergalaktischen Serie um den Erzfeind der Green Lanterns, geschrieben von Cullen Bunn (GREEN LANTERN: LOST ARMY) und gezeichnet von Brad Walker (GREEN LANTERN: NEW GUARDIANS), Martin Coccolo (GREEN LANTERN), Ethan Van Sciver (GREEN LANTERN: REBIRTH) und anderen. Autor: Cullen Bunn Zeichner: Brad Walker, Ethan Van Sciver, Martin Coccolo “Großartige Charaktere, Verstrickungen und fetzige Action!” All-Comic “Ein gelungener Abschluss!” Geeked Out Nation

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave