Cullen Bunn , Greg Land Uncanny X-Men

Inhaltsangabe zu „Uncanny X-Men“ von Cullen Bunn

IN DER HÖLLE GESCHMIEDET!
Jemand verwandelt Mutanten in lebende Waffen und setzt sie gezielt gegen Feinde der bedrohten Spezies ein. Unterdessen hat Psylocke entdeckt, dass Magneto nicht ganz ehrlich ist, was die Mittel betrifft, mit denen er sein Volk vor dem Untergang zu bewahren versucht. Als die Telepathin dem Fall tiefer auf den Grund geht, fördert sie mehr zutage, was ihr Vertrauen in den Meister des Magnetismus noch heftiger erschüttert. Und auch Teamgfährtin Monet hat mehr zu verbergen, als sie zugeben will. Doch was hat das Ganze mit den brandneuen, völlig anderen Hellfire Club zu tun?

Erfolgsautor Cullen Bunn (DEADPOOL UND DIE SÖLDNER) und der Meister der fotorealistischen Comics, Greg Land (X-MEN), führen die Uncanny X-Men auf heißes Terrain. Werden sie die Brandherde rechtzeitig austreten, oder wird alles mit einem ohrenbetäubenden Knall enden?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1