Cullen Bunn , Ken Lashley Uncanny X-Men

Inhaltsangabe zu „Uncanny X-Men“ von Cullen Bunn

Die Telepathin Psylocke ist um ihren Freund Archangel besorgt. Seit Kurzem benimmt sich Warren kalt und abwesend wie eine Maschine. Auch mental findet sie keinerlei Zugang. Bis er sie plötzlich vor einer nahenden Katastrophe warnt, die sein eigenes, dunkles Ich verursachen wird. Erinnerungen an frühere Tage werden wach, als ihn der blutige Tyrann Apocalypse zu seinem geflügelten Reiter des Todes machte. Nun befürchten Magneto und sein Team, dass ihn die Vergangenheit eingeholt hat. Doch als die Uncanny X-Men der Sache auf den Grund gehen, müssen sie erkennen, dass die Wahrheit noch viel schrecklicher ist…

Der gefallene Engel und Genocide, der teuflische Sohn von Apocalypse, sind zurück, um das Vermächtnis des Despoten in die Tat umzusetzen. Ein packender Beitrag zum X-Crossover Apocalypse-Kriege von Marvels Shootingstar Cullen Bunn (DEADPOOL) und den großartigen Künstlern Ken Lashley (X-MEN) und Paco Medina (STAR-LORD).

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Ken Lashley

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1