Curd Cornelius Der Butler 03: Der Butler surft von Föhr nach Sylt

Inhaltsangabe zu „Der Butler 03: Der Butler surft von Föhr nach Sylt“ von Curd Cornelius

Amanda Marbely, eine adlige Dame aus London, erbt in Deutschland ein gigantisches Firmen- und Immobilienimperium. Die Bundesregierung bietet der steinreichen Lady Unterstützung an. Unter dem Decknamen James schlüpft ein Spezialagent in die Rolle des Butlers. Gemeinsam bezieht man auf der Nordseeinsel Föhr ein großflächiges Domizil. Tage später geschehen im Wattenmeer merkwürdige Dinge.

Großartig! Ich hatte die ersten beiden Teile des Butlers gelesen. Dieser dritte Teil ist eine andere Dimension.

— AutorDavidParker
AutorDavidParker
  • Neu - spannender - besser!

Der Butler 03: Der Butler surft von Föhr nach Sylt

31. January 2016 um 16:47

In dem dritten Teil der Butler Reihe wird eine neue Richtung eingeschlagen, die mich begeistert. Nicht nur, dass der Schreibstil wesentlich moderner, frischer, lebendiger, spannender ist. Mit dem touch Fantasy tut sich eine Spannung auf wie bei Hohlbein. Sehr professioneller Schreibstil, der lebendige Bilder im Kopf hinterlässt und richtig Spaß macht. Sehr gelungen ist die Verbindung zu Larry Brent. Klare Empfehlung. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.