Curd Nickel Gefangen in der Psychiatrie

Inhaltsangabe zu „Gefangen in der Psychiatrie“ von Curd Nickel

Es war von Beginn an ein riskantes Unterfangen, sich undercover
in den Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie einweisen zu lassen,
um mit Antonio Romano Freundschaft zu schließen.Unerwartet auf sich selbst gestellt, muss sich Kommissar Wegener
gegen psychiatrische Zwangsmaßnahmen zur Wehr setzen und
erlebt die Hölle, ohne jede Hoffnung, den Klauen der Psychiatriewieder entkommen zu können. Während Romano sich bei seinemAusbruchversuch plötzlich einem Kollektiv hilfloser, psychischkranker Menschen gegenübersieht, deren Macht auch ihn verzweifeln
lässt.

Interessant, aber nicht mehr zeitgemäß.

— Synapse11

Origin