Curd Perserthafel ICH WEISS NICHT WIE MIR WURDE

Inhaltsangabe zu „ICH WEISS NICHT WIE MIR WURDE“ von Curd Perserthafel

„Ich bringe es auf den Punkt: Ich war ein Schlüsselkind! Doch das sagt sich leichter, als es war. Ein Schlüsselkind, das ist kein Begriff wie Blumenkind vielleicht oder Schulkind, hinter dem sich eine Nettigkeit oder gefällige Notwendigkeit verbirgt. Oh, nein! Hinter Schlüsselkind steht eine ganz eigene Welt. Wer diese Welt beleuchtet, stößt unweigerlich auf Ambivalentes. Gemessen am Üblichen und Normalen ist sie voller Tücken und Gefahren. Voller Verlockungen und Abgründe.“ Das sind die ersten Sätze von Curd Perserthafels persönlichen Rückblenden: Die Geschichte eines jungen Mannes bei seiner Selbstfindung. Ein spannendes Zeitbild eines Heranwachsenden auf der Suche nach Liebe und Glück.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren