Curt Hohoff Goethe

Inhaltsangabe zu „Goethe“ von Curt Hohoff

Kaum ein anderer Dichter hat das Denken und die Kultur der Deutschen stärker beeinflusst als Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832). Über den Bereich der Literatur hinaus hat er in Kunst und Naturwissenschaften seine Spuren hinterlassen. Die Biographie gibt einen umfassenden Einblick in das Lebens des Universalgenies, verknüpft mit der Interpretation seiner größten literarischen und wissenschaftlichen Werke. Curt Hohoff lässt Goethe und seine Zeit lebendig werden. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo