Hunnius Pharmazeutisches Worterbuch

von Curt Hunnius
Hunnius Pharmazeutisches Worterbuch

Inhaltsangabe zu "Hunnius Pharmazeutisches Worterbuch"

Der Hunnius ist das verlässliche und umfassende Nachschlagewerk für alle Bereiche der Pharmazie: über 35.000 vollständig aktualisierteStichwörter mehr als 1700 Seiten mit 3000 Abbildungen deutlich verbesserte Verweisstruktur mit 6000 neuen Verweisartikeln neu: komplett 2-farbig Klinische Pharmazie, Pharmakognosie, Biopharmazie, Technologie/Galenik und Instrumentelle Analytik deutlich erweitert mit allen neu zugelassenen Arzneistoffen neu mit Erläuterungen zu Ayurveda gibt Auskunft zu homöopathischen Arzneimitteln und Anwendungsgebieten berücksichtigt rechtliche Regelungen in Deutschland, Österreich und Schweiz auch als App für iPhone, iPad oder iPod touch

ISBN:9783110206319
Sprache: