Curt Meyer-Clason Stilleben mit Früchten

Inhaltsangabe zu „Stilleben mit Früchten“ von Curt Meyer-Clason

Andrade gilt als einer der bedeutendsten zeitgenössischen Lyriker Portugals. Seine Verse widmen sich den einfachen, aber elementaren Dinge des Lebens: Dem menschlichen Körper und der Natur, dem Land, dem Meer, dem Wirklichen und dem Möglichen, dem Verinnen der Zeit und der Liebe. Seine Gedichte, die erstmals auf deutsch vorliegen, sind in ihrer Sprache klar und voll Musikalität.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz