Curt P. Janz Friedrich Nietzsche, Biographie in 3 Bdn.

Inhaltsangabe zu „Friedrich Nietzsche, Biographie in 3 Bdn.“ von Curt P. Janz

Bei kaum einem Philosophen bedingen sich Leben und Werk gegenseitig so sehr wie bei Nietzsche. Janz' umfassende Biographie über den einflußreichsten Philosophen an der Schwelle des 20. Jahrhunderts macht diese Zusammenhänge auch für den Laien verständlich. Das Buch kann zudem über das Register als Nietzsche-Lexikon verwendet werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch