Curt Riess Prozesse, die unsere Welt bewegten

Inhaltsangabe zu „Prozesse, die unsere Welt bewegten“ von Curt Riess

Anhand berühmter Prozesse gibt Curt Riess eine Darstellung des Weltgeschehens. Er verfolgt den Prozeß des Sokrates im alten Griechenland, den der Mata Hari, die einige Jahre den Männern, die sie bezahlten, den Kopf verdrehte, schildert die Verhandlung gegen den Hauptmann von Köpenick, den Reichstagsbrand- oder Eichmann-Prozeß.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang