Curts Stone Kochen mit Curtis Stone

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Curtis Stone“ von Curts Stone

Curtis Stone ist DER aufsteigende Stern am Kochhimmel. Seine raffiniert einfache, aber geniale Küche lässt andere Köche vor Neid erblassen. Der junge Australier verwendet ausschließlich frische und natürliche Produkte und kombiniert gekonnt saisonale Produkte mit ungewöhnlichen Zutaten. In diesem Buch wählt Curtis Stone 24 seiner Lieblingszutaten, die nach den Jahreszeiten geordnet sind. Für jede Zutat gibt es drei Rezepte, die entweder einfach, etwas anspruchsvoller oder sehr anspruchsvoll nachzukochen sind. Seine Leidenschaft und Kreativität macht jedes Rezept zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis - ob für ein Dinner mit Gästen, die Küche für jeden Tag oder schnell mal zwischendurch. „Curtis is a rising star!" (Gordon Ramsay)

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch