Die Abenteuer der Familie Manfred: Verschobene Weihnachten Teil 1 + 2

Die Abenteuer der Familie Manfred: Verschobene Weihnachten Teil 1 + 2

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer der Familie Manfred: Verschobene Weihnachten Teil 1 + 2"

Jetzt neu und nur für kurze Zeit: Das Weihnachtsspecial unserer chaotischen Lieblingsfamilie! Beschreibung: "Die Abenteuer der Familie Manfred" ist ein Angriff auf alle familienfreundlichen Sitcoms dieser Welt. Jenseits des guten Geschmacks und des gehobenen Niveaus regiert Vater Amin in seinem kleinen Appartment eine brutale Herrschaft. Amin raucht & säuft wie ein Loch, liebt Prostituierte, nimmt harte Drogen und schikaniert mit Vorliebe seine beiden Söhne, den hart arbeitenden Pacecco und den theatralischen Naivling Paule. Zusammen erlebt diese sogenannte "Familie" die unglaublichsten Geschichten! Inhalt Folge 6: Es weihnachtet schwer in der Tulpenstraße! Doch bei Familie Manfred hängt der Haussegen schief, als Vater Amin sich anfangs weigert, für ein angemessenes Weihnachtsmahl zu sorgen. Erst als Pacecco und Paule drohen, Heiligabend bei den Nachbarn zu verbringen, ist Vater Amin gewillt, groß aufzutischen. Nur die passenden Zutaten müssen erst noch irgendwo besorgt werden ... Inhalt Folge 7: Es ist ein Kampf ums nackte Überleben! In der letzten Folge hat Familie Manfred an Heiligabend einen Ausflug zu einer Tankstelle unternommen, um sich die Zutaten für ein unvergessliches Weihnachtsessen zu besorgen. Doch ein Motorschaden auf offener Landstraße und eine Verschlechterung des Wetters bringen Amin, Pacecco und Paule bei ihrer Heimreise nun bis an ihre Grenzen. Wird es den Manfreds gelingen, wohlbehalten wieder nach Hause zu kommen? Weitere Abenteuer finden Sie unter: http://cylandie.blogspot.com

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix