Cygames , cocho Granblue Fantasy 01

Inhaltsangabe zu „Granblue Fantasy 01“ von Cygames

In einer Welt, in der Inseln im Himmel treiben, leben ein Junge namens Gran und die geflügelte Echse Vyrn auf der geheimnisvollen Insel Zinkenstill. Eines Tages treffen die beiden auf das Mädchen Lyria, das sich auf der Flucht vor dem mächtigen Ersten Imperium befindet.

Sie eilen ihm zu Hilfe und schlagen seine Verfolger in die Flucht. Fortan begleiten Gran und Vyrn sie auf ihrer Reise durch die Himmelswelt. Gemeinsam suchen sie nach einem Weg, um das Imperium zu stürzen.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1