Wo immer du bist

Wo immer du bist

Positiv (40):
lesewurm40
vor 6 Monaten

ein Buch , welches zum Nachdenken anregt ...... es ist sanft aber doch gewaltig! Aber nicht jederman`s Ding!

Kritisch (7):
rainybooks
vor 2 Jahren

sehr langweilig geschrieben und Emotionen habe ich auch nicht gespürt.

Inhaltsangabe zu "Wo immer du bist"

Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen blieben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. 'Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.' West
liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen - und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll - und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch
West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen -

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:15.04.2014