Cover des Buches Fairy Tale (ISBN: 9783401503769)
Schicksalsfunkes avatar
Rezension zu Fairy Tale von Cyn Balog

Für Jugendliche eine kleine amüsante Geschichte.

von Schicksalsfunke vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Für Jugendliche eine kleine amüsante Geschichte.

Schicksalsfunkes avatar
Schicksalsfunkevor 7 Jahren

Fairy Tale

von Cyn Balog

Zusammenfassung:
Die Hauptprotagonistin Morgan Sparks ist mit Cam Browne zusammen. Seit Kindertagen kennen sie sich. Sie haben am gleichen Tag Geburtstag. Ein neuer Mitschüler taucht auf und behauptet Cam seie der künftige Elfenkönig einer anderen Welt. Morgan setzt alles daran ihren Cam nicht an diese zu verlieren.

Meinung:
Für Jugendliche eine kleine amüsante Geschichte. Ich hätte mir mehr tiefgang und mehr spannende Szenen gewünscht, mehr Handlung,.. Auch mit der Protagonistin wurde ich nicht so warm,.. ebenso wenig wie mit Cam, der irgendwie nicht so viel am Ende zu Geltung kam. Oft wünscht man sich zu wissen wie er selbst denkt oder fühlt. Aber das wurde weit gehendst nur oberflächlich angekratzt. Die Wendung am Ende dürfte evtl. den ein oder anderen nicht so gefallen.

Fazit:
Kurz das Buch ist Geschmacksache.